Bilder von Chuna

 

Winter 2016 / 2017

 

 

Sommer und Herbst

 

Der Frühling kommt

 

Januar 2016

 

 

Herbst 2015

 

Sommer 2015

 

Januar 2015: Ausflug nach Kandersteg

 

 

Dezember 2014

 

Oktober 2014: Herbsttage wie im Bilderbuch

 

Juni 2014: Chuna spielt an der Fussball WM mit

 

März 2014: es ist Frühling

In den letzten Tagen wurden wir mit prächtigem Frühlingswetter verwöhnt. Da bin ich natürlich nicht mehr zu bremsen und ich muss einfach raus. Dummytraining, Erkundungstouren am Fluss, wilde Jagden durch Schilf- und Sumpflandschaften und natürlich auch ein Bad in meiner Aare wurden geboten. Es waren einfach geniale Tage mit meinem Frauchen. Abends bin ich dann zufrieden eingeschlafen und habe meine Abenteuer im Schlaf nochmal durchträumt. Ich freue mich schon auf die nächsten Spaziergänge.......

 

 

 

Dezember 2013: Chuna gibt alles....

 

Goldene Herbsttage im Oktober

 

Die Bade- und Wandersaison ist eröffnet

 

April 2013: Dummytraining

 

Januar 2013

Wettermässig hat das neue Jahr bisher schon einiges zu bieten gehabt: Sonne, Schnee, Regen und sogar Eisregen waren zu haben. Aber zum Glück ist das einem richtigen Flat so ziemlich egal, schliesslich sind wir allwettertauglich und können uns hervorragend den unterschiedlichsten Bedingungen anpassen. Hauptsache, wir haben Spass.... und dass ich davon viel geboten bekomme, könnt ihr an den nachfolgenden Bildern gut sehen.

 

 

 

Juni 2012: Agilitytraining

 

31. März: Oma Mandy feiert ihren 12. Geburtstag


 

Am 31. März, einem strahlend schönen Frühlingstag, durfte Oma Mandy bei bester Gesundheit ihren 12. Geburtstag feiern. Mandy ist noch sehr aktiv, geniesst auch längere Spaziergänge und lässt es sich nicht nehmen, die dicksten und längsten Holzprügel mit nach Hause zu schleppen. Enkeltochter Chuna bewundert ihre Oma und wünscht ihr noch ganz viele dicke und lange Holzprügel auf ihren Spaziergängen.

 

März: der Frühling ist da!

 

Januar

 

 

Spaziergang mit Freunden vor dem Jahreswechsel

 

Wir warten auf den Schnee....

 

Goldene Herbsttage und strahlender Sonnenschein

 

August 2011: Kurztrip in den Bregenzer Wald

 

Juli 2011: es ist Sommer

 

23. Mai 2011: Mein zweiter Geburtstag

Wer Geburtstag hat, kriegt Geschenke! Mein Frauchen hat mir was ganz tolles geschenkt, ich habe einen Fuchs bekommen. Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut und musste das Ding auch gleich auf seine Gartentauglichkeit testen. Und dann hat mir mein Frauchen noch was ins Ohr geflüstert: zur Feier des Tages gibt es heute eine ganz spezielle Chuna-Hackfleisch-Gemüse-Torte... mein Magen knurrt jetzt schon. Nachfolgend zeige ich euch noch ein paar Bilder, was ich bei diesen frühsommerlichen Temperaturen am liebsten mache. Viel Spass....

 

Mai 2011: traumhaftes Frühlingswetter

 

Die unterschiedlichen Gesichter eines Flat

 

Der Frühling kommt...

 

Januar: die ersten Bilder im neuen Jahr

 

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |