Banja

Forever Sunshine Breezy Banja

 

19. Juli 2007 - 16. Mai 2018

 

Wenn dich die Liebe allein hätte retten können,
dann wärst du niemals gestorben und
wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte und aus Kummer einen Weg,
dann würden wir den Pfad zum Himmel gehen und DICH wieder zurückholen.
Wir werden uns eines Tages wiedersehen und du wirst in unseren Herzen bleiben und so immer bei uns sein.

Caroline & Felix

 

Unsere Banja war ein ganz spezieller Hund. Niemals drängte sie sich in den Vordergrund, immer hielt sie sich souverän zurück und doch war sie der Rudelführer. Durch ihre innere Grösse und ihre charakterliche Stärke bewies sie ihrem Rudel immer wieder, dass wahre Kraft und Überlegenheit in der Ruhe liegt. Als vor einigen Jahren ihre neue Mitbewohnerin Mira bei ihr einzog, wurde sie ohne weiteres akzeptiert und in das Rudel aufgenommen.
Banja nahm erfolgreich an Agility-Meetings teil und glänzte an Ausstellungen in den vordersten Rängen. Sie liebte es, in "ihrem" Zürichsee zu schwimmen und wagte auch akrobatische Sprünge ab dem Steg. Urlaub mit Frauchen und Herrchen waren für sie das Grösste.

 

 

Banja genoss ihr Leben bis zum letzten Tag. Als eines Tages die morgentliche Begrüssung etwas ruhiger ausfiel als gewohnt, ahnte noch niemand, dass es Banja's letzter Tag in ihrem Rudel sein sollte.
"Liebe Caroline, lieber Felix, wir danken euch, dass ihr Banja ein so tolles und erfülltes Hundeleben voller Liebe geschenkt habt." Banja wird immer einen Platz in unserem Herzen behalten.

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |