Flatcoated Retriever

Brandy

Forever Sunshine Big Brandy

 

 

19. Juli 2007 - 16. September 2015

Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist,
oder du kannst lächeln, dass er gelebt hat.
Du kannst deine Augen schliessen und beten, dass er wieder kommt,
oder du kannst sie öffnen und sehen, was er zurückgelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht sehen kannst,
oder es kann voll Liebe sein, die er für dich und andere hatte.
Du kannst ihn im Herzen tragen und ihn in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und ganz leer sein,
oder du kannst tun, was er von dir wollte,
dass du lächelst, deine Augen öffnest, Liebe gibst und weiter gehst.

 

Brandy war seiner Familie ein treuer Begleiter und Freund. Er war immer für sie da und bereitete ihr viel Freude. Auch wenn der Abschied schmerzhaft ist, werden seine Freunde bald wieder schmunzelnd daran denken, was er sich für ein Guezli alles einfallen lies.

Viel zu früh ist er an Anaplasmose gestorben (Anaplasmose ist eine durch Zecken übertragene Infektionskrankeit).

 

Vielen Dank, dass ihr Brandy ein schönes und erfülltes Hundeleben ermöglicht habt.

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |