C-Wurf

 

Forever Sunshine Clever Cessy (Kisha)

 

23. Mai 2009 - 31. Januar 2018

 

Es gibt Engel, die dürfen auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen.
Sie kommen auf 4 Pfoten daher.
Ihre Augen lehren uns Sanftmut, ihr Blick Treue und ihre Nähe Vertrauen.
Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde.

 

 

Kisha aus dem C-Wurf hat sich auf die letzte grosse Reise gemacht...
Ihre Familie ist unendlich traurig und braucht einfach noch etwas Zeit, um Abschied zu nehmen. Da ihre Familie gerne etwas über ihre geliebte Kisha schreiben möchte, folgt der Text in den nächsten Tagen.

 

 

Forever Sunshine Call Me Chiva

 

23. Mai 2009 - 6. Februar 2018

Nur sechs Tage nach dem Tod ihrer Schwester Kisha, folgte Chiva ihr über die Regenbogenbrücke.

 

Nachts im Traum bist du wieder bei mir,
mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und deiner Freude
und ich weiss, du hast mich nicht verlassen,
du wirst immer bei mir sein.

 

 

Liebe Helen, lieber Alfred

Auch wenn ihr eure Chiva schmerzlich vermisst, werdet ihr immer viele schöne Erinnerungen in euren Herzen behalten. Obwohl die Schwarznase nie schwimmen wollte, war sie für euch auf Wanderungen und Spaziergängen immer eine aufgestellte und fröhliche Weggefährtin. Chiva wurde von euch geliebt und auch wenn ihr sie nicht mehr seht, wird sie doch immer an eurer Seite sein.

Seid euch sicher, dass Chiva euch dankbar ist für das tolle Zuhause, das sie bei euch so viele Jahre geniessen durfte.

Danke, dass ihr euch so liebevoll um einen unserer Sonnenscheine gekümmert habt.

 

 

Forever Sunshine Cosmic Black Cooper

 

23. Mai 2009 - 21. Mai 2019



… und immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen
– unsere Herzen halten dich gefangen – so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.

 

Goodbye, my Love!


Und dann bleiben nur noch Erinnerungen….

Wie schnell sind diese 10 Jahre unseres gemeinsamen Lebensweges davongerannt und wir alle mussten uns von dir verabschieden. Du hinterlässt eine riesige Lücke in unser aller Leben, eine unglaubliche Leere, die nur schwer zu ertragen ist.

Aber wir möchten nicht mehr weinen. Die Erinnerung an dein fröhliches Wesen, deine liebevollen hinterhältigen Attacken, deine Schlitzohrigkeit und deine Sorglosigkeit wird uns immer begleiten.

Du hast wundervolle Spuren in unseren Herzen und Seelen hinterlassen, die uns niemand mehr nehmen kann. Diese Spuren werden uns jeden Tag an dich erinnern, jeden Tag, bis wir uns irgendwann wiedersehen……

Mach´s gut, Cooper!!!

Patricia, Torsten, Annika, Angelina und Luca

 

 

Wie gerne hätten wir deinen zehnten Geburtstag gemeinsam mit deinen Geschwistern gefeiert; es sollte nicht sein.

Liebe Patricia, lieber Tosten und Familie
Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr einem kleinen Forever Sunshine viele Jahre ein glückliches Hundeleben geschenkt habt. Cooper gehörte zu eurer Familie, wurde geliebt und durfte ein erfülltes Leben geniessen. Auch wenn sich jetzt der Kreislauf geschlossen hat, wird er immer in euren und unseren Herzen weiter leben. Danke für alles!

 

 

Forever Sunshine Crazy Amy

 

23. Mai 2009 - 11. März 2020


Du warst bei mir bis zum Ende. Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen. Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.

Und sie war weise. Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.

Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte. Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist. Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren. Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten. Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.

Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich! Ich danke dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
Du für mich gesorgt hast und Du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter

(Verfasser leider nicht bekannt)

 

Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Die Erinnerung, wie du damals im Sommer 2009 unter lautem Protest zusammen mit uns im Auto von Villnachern in dein neues zu Hause nach Uerkheim gefahren bist wird bleiben, als ob es gestern war.

Mehr als zehn Jahre sind vergangen und dein freches, wildes Wesen hat uns täglich auf Trab gehalten. Weisst du noch damals auf dieser Wanderung zum Pilatus, wo du uns mit Freude und Stolz ein Huhn vom Bauernhof apportiert hast?

Unzählige Geschichten hast du uns mit deiner fröhlichen und fordernden Art auf deinem Lebensweg hinterlassen. Wir geben zu, manchmal warst du eine richtige Nervensäge, doch wir konnten dir nie böse sein dafür. Du hast uns mit deinem Charme und deiner Schlauheit immer wieder um die Pfoten gewickelt.

Die Welt braucht solche Hunde und wir sind dankbar warst du über alle die Jahre unser bester Freund und Beschützer. So aussergewöhnlich wie du warst bist du gegangen – unbeugsam in deinem Willen und ohne grosse Vorankündigung! Leider war es Zeit und wir mussten diese schwere Entscheidung für dich fällen. Wir sind unendlich froh, dass du mit Stolz und Würde in unseren Armen einschlafen konntest.

Von Dank erfüllt erinnern wir uns an die Spuren, die du in unseren Herzen hinterlassen hast und freuen uns still.

Keep your head up, Amy !!

Regula, René, Nina, Lara und Tim

 

 

Liebe Regula, lieber René und Familie

Auch wenn Amy vor beinahe 11 Jahren mit lauten Protest bei euch eingezogen ist, hätte sie ihr neuens Zuhause sicherlich niemals wieder eintauschen wollen. Von ihrer Familie geliebt zu werden, zum Rudel zu gehören und bis zum letzen Atemzug immer behütet zu sein, ist das grösste Geschenk für einen treuen Freund. Die Schmerzen des Abschiedes werden vergehen, die schönen Erinnerungen bleiben für immer.
Danke für alles, was ihr meinem kleinen Sonnenschein gegeben habt.

 

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |