Gioia

Forever Sunshine Amazing Joy, gen. Gioia


 

8. März 2006 - 21. Juni 2012


Kleine Seele ich lasse dich geh'n
denn ich weiss, wir werden uns wieder seh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe dich, deshalb gebe ich dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut so weh,
doch ich hoffe, dass du gut über den Regenbogen gehst.
Kleine Seele, ich lasse dich geh'n.

 

 

Good-bye Gioia

Gioia, der kleine Wirbelwind 

Völlig unerwartet und viel zu früh hat uns Gioia aus unserem A-Wurf für immer verlassen. Viel zu kurz durfte sie bei ihrer Familie sein. Wir alle können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Goldschatz nie mehr um uns herumtanzen wird.

Liebe Gioia
Immer mit viel Power gingst du durch dein viel zu kurzes Leben. Wir werden uns gerne an eine einzigartige Hündin und die gemeinsamen Stunden mit "unserem Mädchen" erinnern.

 

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in
unseren Herzen weiterleben wirst.

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |