Sherlock, gennant "Loki"

Splashing Water's Handsome Sherlock gen. "Loki" (7. März 2001 bis 18. August 2014)

Loki war ein ganz besonderer Flat. Seine Frohnatur begleitete ihn sein ganzes Leben lang. Fast 13 1/2 Jare war er seinem Frauchen ein treuer Begleiter. Für uns war Loki der erste Flat, den wir richtig kennen gelernt hatten und ihm verdanken wir es, dass auch wir vom Flat-Virus befallen wurden. Vor vielen Jahren, damals hatten wir noch keinen Hund und schon gar keine Ahnung was ein Flat ist, sind wir auf einem Spaziergang diesem prächtigen, jungen Rüden begegnet. Schon lange war für uns klar, dass in absehbarer Zeit ein Hund bei uns einziehen würde. Allerdings wussten wir noch nicht mal, welche Rasse es sein sollte. Nach unserer ersten Begegung mit Loki war alles klar: es musste ein Flat sein!
"Lieber Loki, wir sind dir so dankbar, dass wir durch dich den Flatcoated Retriever kennen lernen durften. Mach's gut mein Freund!"

 

Bilder von Loki an seinem 13. Geburtstag

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |