10 Jahre B-Wurf

Baci, Banja und Banderas mit Freunden


 

Der" B-Wurf and Friends" trafen sich zum Geburtstagsfest Natürlich haben die Fellnasen auch ihre Herrchen und Frauchen mitgebracht. Obwohl nur 3 B-chen anwesend sein konnten, war das Fest ein Erfolg. Argo war in den Ferien, Tai hatte andere Verpflichtungen und Boy, Brandy und Bexter sind leider nicht mehr unter uns. Zudem musste Halbschwester Chuna unbedingt gerade jetzt läufig werden und konnte daher auch nicht mitkommen. Dafür haben die B-chen ihre Freunde mitgebracht und alle hatten viel Spass zusammen.

 

Die Züchterin mit ihren Babies

Das ist sicher noch genau so wie vor 10 Jahren: wenn wir uns brav hinsetzten, gibt es zur Belohnung ein Leckerli..... gelernt ist eben gelernt!

 

 

Die Geburtstagstorte Natürlich gehört zu einem richtigen Geburtstagsfest auch eine Torte. Vielen Dank an all unsere Gäste, dass ihr gekommen seid. Es war ein herrlicher Tag mit euch und ich bin stolz, so gute Familien für meine Babies gefunden zu haben.

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |