Flat Coated Retriever

10 Jahre C-Wurf


 

Unser C-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag. Ciro, Cally, Amy und Chuna reisten mit ihrem Rudel nach Riniken, um einen gemütlichen Tag miteinander zu verbringen. Das Wetter passte sich perfekt den Vorlieben eines Flat an. Von Sonnenschein bis zum Gewitterregen war alles zu haben. Leider konnte Cooper nicht mehr dabei sein, er trat 2 Tage vor dem 10. Geburtstag seine Reise über die Regenbogenbrücke an; in Gedanken war er trotzdem bei uns.
Nach einem kurzen Spaziergang wartete im "Unghüürhüttli" bereits das Grillfeuer auf uns, natürlich gab es auch ein feines Dessert und für die Geburtstagskinder wie es sich gehört ein kleines Geschenk. Aber schaut euch doch am besten die Bilder an, viel Spass dabei.

 

 

Es war ein herrlicher Tag für Hunde und Menschen. Uns allen hat das Wiedersehen Freude gemacht. Am Abend waren wir alle so ziemlich K.O. und genossen es einfach auf dem Sofa ein Schläfchen zu machen. Danke euch allen, dass ihr gekommen seid, macht's gut und hoffentlich bis demnächst wieder mal.

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |