C-Wurf

Am 23. Mai 2009 hat Isheena mit ihrem 3. Wurf 8 gesunde, schwarze Sonnenscheine zur Welt gebracht (2 Rüden und 6 Hündinnen). Die Geburt verlief ohne Probleme und der Mama und ihren kleinen Babies geht es ausgezeichnet. Wir alle freuen uns auf die spannenden und aufregenden Wochen, die vor uns liegen.

 

Isheena und Ticket

Das glückliche Brautpaar Bei schönstem Wetter besuchte Isheena am Wochenende vom 21./22. März ihren Bräutigam Ticket (Camwood Brown First Class Ticket). Die beiden spürten den Frühling und so kam es wie es kommen musste.... Nun bleibt uns nichts anderes übrig, als geduldig zu warten, ob die Frühlingsgefühle der beiden Schönen auch Früchte tragen weden.

 

Wir planen den C-Wurf auf Frühling / Sommer 2009

Camwood Brown First Class Ticket
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, Augen frei 
Splashing Water's Isheena Sunshine
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, Augen frei 

 

Welpenaufzucht 

Aufgrund der ausgezeichneten Gesundheitsresultate und des vorzüglichen Wesens vom B-Wurf haben wir uns entschieden, die selbe Verpaarung noch einmal vorzunehmen. Wir erwarten ausschliesslich schwarze Welpen.

 

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |