Entwicklung

6. 9. 2015: Vita hat die Zuchtzulassung erhalten

Am 6. September 2015 hat Forever Sunshine Dolce Vita, genannt Vita, in Frauenfeld die Wesens- und Anlagenprüfung mit fantastischen 97 von max. 99 möglichen Punkten sowie den Formwert bestanden. Am 16. September 2015 wurde ihr somit die Zuchtzulassung ohne Auflagen erteilt.

Schlussbemerkung der Richterin:
"Fröhliche Flathündin mit allen erwünschten Qualitäten und schönem Temperament - BRAVO"

Wir sind sehr stolz auf Vita und danken Brigitte und Martin, dass sie sich so liebevoll und professionell um ein erfülltes Hundeleben von Vita kümmern.

 

Doug auf Erfolgskurs

Doug feiert einen Erfolg nach dem anderen Ende September erreichte Doug in Avanche in der Zwischenklasse das res. CAC und am 26. Oktober bestand er in Villingendorf (D) seine erste Dummyprüfung (APD/R A) mit einem "gut". Doug und Karin sind ein super Team und wir sind uns ganz sicher: die beiden werden es noch sehr weit bringen!! Wir sind gespannt und freuen uns mit euch über eure Erfolge.

 

August 2014

 

Juli 2014: Deshano, Vita und Doug

 

Juni 2014: Vita, Tonka, Doug und Diemo

 

April 2014: Diemo, Doug, Dune und Tonka

 

13. April 2014: Doug hat den Wesenstest bestanden

Doug hat mit fantastischen 93 Punkten von max. möglichen 99 Punkten und mit einem "EXCELLENT" im Formwert den Wesenstest in Yverdon bestanden. Somt hat er alle Anforderungen für die Zuchtzulassung erfüllt! Wir sind super stolz auf Karin mit ihrem Doug und gratulieren den beiden von ganzen Herzen zu diesem tollen Erfolg.

 

März 2014: New's von den D-chen

 

Vita, Doug und Dune

 

Jan. 2014: Dune und Glenn mit Malik

 

Dezember 2013: Vita, Shane und Djaro

 

 

Dezember 2013: Vita

 

November 2013: Tonka

Tonka darf an einem Fotoshooting teilnehmen und schickt uns fantastische Bilder. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spass....

 

 

Oktober 2013

 

29. Sept. 2013: Happy Birthday meine D-chen

Heute vor genau einem Jahr hat uns Mami Chuna zur Welt gebracht. 9 kleine Fellknäuel erblickten das Licht der Welt. Es ist kaum zu glauben, aber heute sind wir richtig grosse Flatis uns strotzen nur so vor Kraft und Energie. Wir alle haben bei unseren Familien ein supertolles Zuhause gefunden und es geht uns allen prächtig.

 

 

August 2013: Shane, Doug und Diemo

 

Juli 2013: Diemo und Doug

 

Juni 2013: Tonka lernt bei Mami Chuna schwimmen

 

Mai 2013:Doug, Shane, Diemo und Tonka

 

April 2013: Vita, Shane, Dune und Djaro

 

April 2013: die kleinen D-chen werden gross

 

Februar 2013: Welpentreffen vom D-Wurf

 

Es hat geschnet und die Sonne strahlt vom Himmel: der perfekte Tag für das Forever Sunshine Welpentreffen vom D-Wurf. Nebst Mama Chuna sind Vita, Shane, Deshano, Diemo, Doug, Dune, Tonka und Glenn mit seinem Mitbewohner Malik mit ihren Familien angereist, um ein fröhliches Wiedersehen zu feiern. Sogar der Papa Leandro ist extra aus Graz vorbei gekommen, um seinen Nachwuchs zu bewundern. Djaro aus dem Bündnerland war leider verhindert, dafür hat er uns einen Tag vorher besucht und so sind auch von ihm ein paar Bilder dabei.
Die Fellnasen hatten viel Spass zusammen. Nachdem die erste Ladung Energie verpufft war, absolvierten alle einen Parcour. Anschliessend hatten sich die Junghunde das wohlverdiente Mittagsschläfchen verdient und die Menschen genossen in der Waldhütte einen gemütlichen Nachmittag. Alle haben zum guten Gelingen beigetragen; vielen Dank dafür. Ein ganz spezieller Dank an Detlef und Papa Leandro, die eine lange Reise auf sich genommen haben um uns zu besuchen. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

 

 

Januar 2013: neue Bilder von den D-chen

 

Dezember 2012: die ersten New's von den D-chen

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |