Das grosse Forever Sunshine Treffen

Forever Sunshine goes to Kandersteg

Endlich war es soweit: am 11. und 12. Oktober 2008 trafen sich Isheena und die A'chen und B'chen von Forever Sunshine mit ihren Rudeln zur angekündigten Herbstwanderung. Viele Schwarznasen und fröhliche Menschengesichter fanden sich bei strahlendem Herbstwetter in Kandersteg ein. Am ersten Tag gings zuerst mit dem Postauto an den Oeschinensee und dann zu Fuss in's romantische Bergbeizli "Unterbärgli", wo Hund und Mensch eine wohlverdiente Rast einlegten und sich stärken konnten. Der anschliessende Abstieg via Oeschinensee nach Kandersteg sorgte für den nötigen Appetit beim gemeinsamen Nachtessen.
Der zweite Tag brachte uns mit der Luftseilbahn auf den Sunnbüel. Von der Bergstation marschierten wir in Richtung "Berghotel Schwarenbach", wo wir uns nach einem anstrengendem Aufstieg eine kurze Rast und eine Stärkung gönnten. Weiter gings zur Freude der Schwarznasen an den Daubensee. Nachdem sich die Vierbeiner richtig ausgetobt hatten, machten wir uns gemeinsam auf den Rückweg.
Was wir an diesen beiden herrlichen Tagen alles erlebt haben, könnt ihr in den nachfolgenden Bildgalerien mitverfolgen; viel Spass dabei.

 

11. Oktober 2008 am Oeschinensee

Klicken Sie auf ein Bild, um den Text zu lesen

 

12. Oktober 2008 auf der Sunnbüel

Klicken Sie auf ein Bild, um den Text zu lesen

 

Der A-Wurf und der B-Wurf auf Wanderschaft

Am 25. Mai 08 traffen sich die A-chen und die B-chen von Forever Sunshein zu einer gemeinsamen Wanderung. Obwohl einige von unseren Geschwistern im Urlaub waren oder anderweitig engagiert, fand sich die stolze Zahl von 12 Schwarznasen ein. Unsere Mama Isheena war sichtlich stolz auf das Ergebnis ihrer Bemühungen. Sogar der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so verbrachten wir alle einen aufregenden und tollen Tag zusammen. Natürlich findet ihr wie immer auch zu diesem Abenteuer ein paar Bilder; viel Spass dabei.

 

Rosmarie mit "ihren" Babies Eigentlich hätten wir Besseres zu tun, als uns für ein Gruppenbild hinzusetzen. Aber schliesslich sind wir das unserer Züchterin schuldig!

 

Klicken Sie auf ein Bild, um den Text zu lesen

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |