Flat Coated Retriever

Forever Sunshine Cheecky Chuna

Ich bin Cheeky Chuna und stamme aus dem C-Wurf von Forever Sunshine. Geboren bin ich am 23. Mai 2009 und durfte hier mit meinen 2 Brüdern und 5 Schwestern aufwachsen.

Im März 2011 habe ich offiziell alle Anforderungen einer Zuchthündin erfüllt und die Zuchtzulassung erhalten. Ende September 2012 brachte ich in der Zuchtstätte Forever Sunshine 9 gesunde Welpen zur Welt.

Damit ihr alle an meinem Leben teilnehmen könnt, werde ich auf diesen Seiten immer wieder ein paar Bilder von meinen Erlebnissen und Abenteuern reinstellen.

 

Forever Sunshine Cheeky Chuna

Chuna (gew. 23. Mai 2009) Chuna ist eine Hündin aus meinem C-Wurf. Im März 2011 hat sie die Wesensprüfung bestanden und die Zuchtzulassung erhalten.

 

Gesundheitswerte Chuna

  • HD B/B, ED 0/0, PL 0/0
  • HC/PRA/RD - neg. 11/2014
  • Goniodysplasie frei 11/2014
  • Farb-Gencode: BbEE

 

Wesenstest Chuna

Als letzten Schritt für die Zuchtzulassung ist Chuna im März 2011 zur Wesensprüfung angetreten und hat diese mit Bravour bestanden. Im Formwert wurde sie mit Vorzüglich bewertet. Somit erfüllte sie alle Anforderungen und erhielt vom RCS die offizielle Zuchtzulassung.

 

Stammbaum Cheeky Chuna

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |