10 Jahre A-Wurf

Die Feier zum 10. Geburtstag des A-Wurfes

Es ist kaum zu glauben: schon ist es 10 Jahre her, seit Isheena uns mit dem A-Wurf 8 kleine, muntere Welpen geschenkt hat. Um so mehr freut es uns, dass wir dieses Jubiläum mit der Rasselbande feiern durften. Sechs A-chen reisten nach Villnachern um die Geburtstagsfete steigen zu lassen. Ayko war Ferienhalber abwesend und Gioia hat uns leider viel zu früh verlassen.

 

Die Jubilare mit der Züchterin

 

Die Jubilare erfüllen uns mit Stolz. Topfit, immer zu einem Scherz bereit und bei bester Gesundheit konnten wir alle einen schönen Spaziergang durch den Wald machen. Einige von Ihnen sind auch bei mehrstündigen Wanderungen dabei, andere arbeiten in der Lawine oder in der Wasserrettung. Und das allerwichtigste: alle haben einen super schönen Platz bei Ihren Familien, dafür sind wir dankbar.

 

Bilder vom Geburtstagsfest

 

Nach der Wanderung wartete ein Apéro auf uns und anschliessend konnte jeder sein Essen am Feuer zubereiten. Es gab viel zu erzählen: "... weisch no vor 10 Johr....." und die Zeit verging wie im Fluge. Auch das schönste Fest geht zu Ende. Danke, dass ihr alle gekommen seid. Wir wünschen euch und den A-chen weiterhin noch viele schöne Abenteuer und eine gute Zeit. Bis bald.

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |