A-Wurf

Am 8. März 2006 hat Isheena 8 gesunde, schwarze Welpen zur Welt gebracht. 4 Rüden und 4 Hündinnen werden in den nächsten 10 Wochen Isheena und uns auf Trab halten.
In den ersten Tagen wird die Welt der kleinen Welpen auf die Wurfkiste beschränkt bleiben. Schlafen und Trinken wird ihre Hauptbeschäftigung sein. Doch schon bald gilt es, die "grosse Welt da draussen" zu entdecken. Nach und nach wird ihr Forschungsgebiet in der Wohnung erweitert, um dann nach ein paar Wochen auch den Welpenspielplatz im Garten zu eröffnen.
Wir sind bestrebt, die Prägungsphase optimal zu nutzen und den kleinen Welpen die bestmögliche Basis mit auf den Weg zu geben, so dass sie und die künftigen Besitzer ideale Voraussetzungen für eine gute Partnerschaft bekommen.

 

Isheena & Lennox

 

Das Traumpaar
Isheena und Lennox im winterlich verschneiten Garten von "Neala's Flatcoated Retriever". In der ersten Januarwoche 2006 durfte Isheena ihren Bräutigam Tarpilens Sogno di Cioccolata, genannt Lennox, besuchen. Die beiden haben sich sofort bestens verstanden und hatten viel Spass zusammen. Aus dieser Verbindung rechnen wir mit einem voraussichtlichen HD-Zuchtwert von 93.

 

Bilder aus unserem Kindergarten

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |