A-Wurf

Am 8. März 2006 hat Isheena 8 gesunde, schwarze Welpen zur Welt gebracht. 4 Rüden und 4 Hündinnen werden in den nächsten 10 Wochen Isheena und uns auf Trab halten.
In den ersten Tagen wird die Welt der kleinen Welpen auf die Wurfkiste beschränkt bleiben. Schlafen und Trinken wird ihre Hauptbeschäftigung sein. Doch schon bald gilt es, die "grosse Welt da draussen" zu entdecken. Nach und nach wird ihr Forschungsgebiet in der Wohnung erweitert, um dann nach ein paar Wochen auch den Welpenspielplatz im Garten zu eröffnen.
Wir sind bestrebt, die Prägungsphase optimal zu nutzen und den kleinen Welpen die bestmögliche Basis mit auf den Weg zu geben, so dass sie und die künftigen Besitzer ideale Voraussetzungen für eine gute Partnerschaft bekommen.

 

Isheena & Lennox

 

Das Traumpaar
Isheena und Lennox im winterlich verschneiten Garten von "Neala's Flatcoated Retriever". In der ersten Januarwoche 2006 durfte Isheena ihren Bräutigam Tarpilens Sogno di Cioccolata, genannt Lennox, besuchen. Die beiden haben sich sofort bestens verstanden und hatten viel Spass zusammen. Aus dieser Verbindung rechnen wir mit einem voraussichtlichen HD-Zuchtwert von 93.

 

Bilder aus unserem Kindergarten

 

2018: 12 Jahre A-Wurf

Der A-Wurf durfte am 8. März 2018 seinen 12. Geburtstag feiern. Von den acht kleinen Rackern erfreuen sich noch deren sechs bester Gesundheit, was uns sehr freut. Natürlich haben die Senioren ihren Geburtstag gebührend gefeiert und haben uns ein paar Bilder zukommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass ihr alle noch lange fitt und munter bleibt.

 

 

Der A-Wurf feiert seinen 13. Geburtstag

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |