Shiva, unsere beste Freundin

 

11. November 2001 bis 28. Juli 2018

 

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

 

Shiva war eine einzigartige und unvergleichbare Hündin. Als treue Freundin begleitete sie ihr Frauchen rund um die Uhr; sei es bei der Arbeit, auf ihren gemeinsamen Spaziergängen und Ausflügen oder während ihres geliebten Agility-Trainings. Ihre Energie, ihren Schalk und ihre Frohnatur waren einzigartig und werden unvergesslich bleiben.
Schon als junge Hündin war sie die beste Freundin von unserer geliebten Isheena. Nach Isheena's Tod genoss Tochter Chuna Shiva's Freundschaft und durfte so vieles von ihr lernen. Shiva war bis kurz vor ihrem Tod aktiv, freute sich auf ihre Spaziergänge, planschte gerne im Wasser und apportierte alles, was sie finden konnte. Im stolzen Alter von fast 17 Jahren durfte sie friedlich einschlafen und ihren Weg gehen.

"Shiva, du bleibst für uns unvergesslich, wir werden dich immer vermissen."

 

 

Ein Tier, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor.

 

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |