Sie sind hier:  >>> Zucht 

Zuchtziel

Mein Bestreben ist es, gesunde, wesensstarke und ausgeglichene Welpen zu züchten. Als kleine Familienzucht werde ich maximal einen Wurf pro Jahr grossziehen.

Eine optimale Prägung der Welpen ist die Grundvoraussetzung für einen ausgeglichenen und selbstsicheren Hund. Schon früh werden die kleinen Hunde an die unterschiedlichsten Umwelteinflüsse gewöhnt. Autofahren, der Kontakt zu anderen Tieren wie Kühe, Pferde usw hilft dabei, dass die künftigen Besitzer einen gut sozialisierten Hund bekommen.

Vor der Abgabe der kleinen Welpen werden diese geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Es ist mir wichtig, zu wissen, dass meine kleinen Sonnenscheine ein liebes, neues Zuhause bekommen. Darum schätze ich einen guten Kontakt zu den künftigen Welpenkäufern. Natürlich stehe ich auch später jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich freuen mich sehr, wenn ich auch in den kommenden Monaten und Jahren ab und zu über die weitere Entwicklung der kleinen Flats etwas hören oder vieleicht sogar gelegentlich ein Föteli von ihnen bekommen.

 

Wenn Sie sich für einen Welpen aus meiner Zucht interessieren, freue ich mich über Ihre frühzeitige Kontaktaufnahme.

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |