Mein Reisebericht aus den Dolomiten

 

Was gibt es schöneres, als den Geburtstag in den Ferien zu feiern! Ich durfte mein drittes Wiegenfest mit Frauchen und Herrchen in den Dolomiten geniessen. Herrliche Wanderungen in der Südtiroler Bergwelt, Spiel und Spass ohne Ende, Fahrten mit Gondel- und Sesselbahnen bescherten mir zwei abenteuerliche Wochen. Es war perfekt.... Natürlich habe ich für euch wie immer viele Bilder mitgebracht; viel Spass mit meiner Ferienreportage!

 

 

Fleissige, kleine Pfötchen So meine Freunde, der Urlaub geht schon wieder dem Ende entgegen. Nun habe ich auch in der Alpenwelt der Dolomiten meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich hoffe, mein kleiner Reisebericht hat euch gefallen. Also dann bis bald mal wieder.... servus und tschüss! Eure Chuna

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |