Frühling 2017 in Hinterglemm

 

Urlaubsbericht aus Saalbach-Hinterglemm

Diesen Frühling haben wir unseren Urlaub in der abgeschiedenen Wildnis hoch in den Bergen von Saalbach-Hinterglemm im Salzburgerland verbracht. In einer abgeschiedenen und bescheidenen Hütte genossen wir die Ruhe der Alpenwelt. Wir hatten nur das notwendigste zum Überleben wie SAT-TV, Internetanschluss, eine hochmoderne Küche und eine Sauna… aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Natürlich habe ich euch wieder viele Bilder mitgebracht, viel Spass beim Anschauen.

 


 

Bilder von meinen Wanderungen

 

Impressionen für Herz, Seele und Gaumen

 

So, und das war's dann auch schon wieder.
Wie ihr alle wisst, kümmere ich mich immer frühzeitig um ein Ferienhaus für das kommende Jahr. Auch hier in Hinterglemm bin ich fündig geworden. Zugegeben, an diesem Häuschen muss noch dies und das renoviert werden; aber es hat Potential....

Servus zusammen und bis demnächst.
Eure Reiseleiterin Chuna

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |