Sommerurlaub 2011 in den Kitzbüheler Alpen

Aussicht auf den Wilden Kaiser 

Lange habe ich mich auf diesen Urlaub gefreut! Ich konnte es kaum erwarten, mit Frauchen und Herrchen das Brixental in den Kitzbüheler Alpen zu erkunden. Grüne Alpwiesen, urchige Jausestationen, Bergseen so klar wie das "schnapserl" nach einem deftigen Essen, spannende Wanderungen und viele Abenteuer würden dort auf mich warten.

 

Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Wunderschöne Landschaften boten eine beeindruckende Kulisse und motivierten mich auf unseren Wanderungen zu Höchstleistungen. Unermüdlich eroberte ich jeden Winkel in den abgelegensten Ecken der Kitzbüheler Alpen und ich genoss jeden Augenblick in vollen Zügen. Natürlich haben Frauchen und Herrchen wieder viele Bilder geschossen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will. Viel Spass beim durchstöbern der nachfolgenden Bildgalerien.

 

Meine erste Urlaubswoche

 

Meine zweite Urlaubswoche

 

So, meine Freunde, das war's mal wieder mit meiner Ferienreportage. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ja, würde ich mich natürlich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen. Also dann: Servus und bis zum nächsten mal....

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |