Herbst 2014 Ellmautal

 

Herbstferien im Grossarltal und im Ellmautal

Das lange Warten hat ein Ende: Frauchen und Herrchen packen die Koffern und wir fahren in den Urlaub. Für mich ist es die schönste Zeit im Jahr. Mit meinem Rudel durch die Berge wandern, neue Gegenden erkunden und jeden Tag Abenteuer ohne Ende.

Das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt und wir genossen wunderbare Wanderungen zu hochgelegenen Almhütten, kletterten ohne Seil und Haken steile Hänge empor und tobten über prächtige Almwiesen. Alles war perfekt!

Natürlich habe ich euch wieder jede Menge an Bildern mitgebracht. Viel Spass mit meiner Ferienreportage.

 

Meine erste Urlaubswoche

 

Meine zweite Urlaubswoche

 

 

Impressionen aus dem Grossarltal / Ellmautal

 

 

Alles hat ein Ende..... leider auch unser Urlaub. Ich hoffe, mein Reisebericht hat euch gefallen. Wenn ja, freue ich mich natürlich über ein Feedback; wenn nein, behaltet es für euch. Eure Reporterin, Reiseleiterin, Bergführerin und Spitzensportlerin CHUNA.

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |