Frühling 2016 in Klippitztörl, Kärnten

Naturspektakel nach einem Gewitter

 


Dieses Jahr verbrachte ich meinen Wanderurlaub mit Frauchen und Herrchen in Klippitztörl, im wunderschönen Kärnten. Unser Ferienchaltet war vom Feinsten: perfekte Lage auf 1650 m Seehöhe mit traumhafter Aussischt ins Lanvanttal; super schön eingerichtet und ausgestattet mit einem Wellnessbereich mit Whirlpool auf der Terrasse, Sauna und Infrarotkabine. Als Mitbewohner beherbergten wir ein brütendes Rotschwänzchen und als Nachbarn kamen Hasen und Rehe fast bis vor die Haustüre.

 

 

 

Die Landschaft ist einfach umwerfend und die Natur begeistert mit einmaligen Erlebnissen und seltenen Tieren wie beispielsweise dem Auerwild. Wunderschöne Wanderungen durch prächtige Wälder und über Almen lassen einem den Alltag vergessen und laden zum Verweilen ein.

Natürlich habe ich euch nicht nur Bilder von meinen Abenteuern mitgebracht; hier findet ihr noch ein paar schöne Landschaftsimpressionen. Viel Spass und bis demnächst wieder.
Eure Chuna

 

Impressionen

 

Aussicht ins Lavanttal und auf den Geierkogel

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |