Herbst 2013 im Grossarltal

Urlaub 2013 im Grossarltal

So Freunde, hier kommt auch schon der versprochene Reisebericht von meinem Herbsturlaub. Kurz gesagt: es war einfach genial! Das Grossarltal ist ein richtiges Wanderparadies. Rund 40 bewirtschaftete Almen haben nur darauf gewartet, von uns entdeckt zu werden. Wunderschöne Wanderwege und eine traumhafte Bergwelt boten die Basis für reinstes Wandervergnügen. Die Delikatessen in den hochgelegenen Almhütten motivierten uns zu täglichen Höchstleistungen.

 

 

Das Wetter bot die ganze Palette mit allen Varianten: von stahlblauem Himmel bis zum Schneefall stand alles zur Verfügung. Wir genossen abenteuerliche Wanderungen über Wiesen, durch die Wälder bis hoch hinauf in felsiges Gebirge. Dazwischen luden die schmucken Almhütten immer wieder zu einer kleinen Stärkung ein. Leider ging der Urlaub wieder mal viel zu schnell vorbei. Aber wir kommen wieder..... tschüss Grossarltal und bis zum nächsten Mal.

 

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |