Ferienreportage von meinem Urlaub im Südtirol

Ich kann auch jodeln.... In meinen Herbstferien im Südtirol habe ich so viel erlebt, das muss ich euch unbeding erzählen. Und damit es für einmal etwas anders ist, werde ich euch meinen Ferienbericht einfach vorjodeln!

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie spannend so ein Wanderurlaub in den Bergen sein kann! Anfangs Oktober bin ich mit meinem Menschenrudel losgezogen, um die Südtiroler Bergwelt zu erobern. Im wunderschönen Ultental wartete eine grandiose Bergwelt nur darauf, entdeckt zu werden. Das Wetter hätte nicht besser sein können und so genossen wir bei strahlendem Sonnenschein und stahlblauem Himmel herrliche Wanderungen. Von schattigen Tannenwäldern an sprudelnden Bergbächen vorbei bis weit über die Baumgrenze hinaus ins felsige Hochgebirge führten uns unsere Wege. Natürlich durften auch die wohlverdienten Pausen in einer der urigen Almhütten nicht fehlen. Aber was will ich noch lange erzählen? Schaut euch einfach die nachfolgenden Bilder an und unter uns gesagt: ihr dürft auch ein bisschen neidisch sein.

 

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |