D-Wurf

Nach einer sehr langen Eröffnungsphase und einem etwas zähen Start ging dann plötzlich alles Schlag auf Schlag. In einer wunderbaren Vollmondnacht schenkte uns Chuna 9 gesunde und starke Welpen. Braune, Schwarze, Mädchen und Buben.... von allem ist etwas dabei. Näher vorstellen werden sich die Welpen in den nächsten Tagen in unserem Tagebuch.
Chuna hat ihre Aufgabe ausgezeichnet gemacht und kümmert sich hingabevoll um ihre Babies. Sie ist eine Mami wie aus dem Bilderbuch.

 

 

Nur noch wenige Tage...

Kleine Gespenster... So ein Gewusel! Chuna hat inzwischen 7 kg an Körpergewicht zugelegt und ihre Bikinifigur um 22 cm verbreitert. Wie viele kleine Fellnasen sich in Chuna's Bauch tummeln, bleibt noch unser Geheimmnis. Aber eines ist sicher: es wird kein Einzelkind werden. Jetzt warten wir gespannt auf den grossen Tag....

 

Vorbereitungen

 

Ultraschall-Bilder vom D-Wurf

Die ersten Bilder von den kleinen Fellnasen... Endlich war es an der Zeit, mit Chuna zur Ultraschall-Untersuchung zu fahren. Jetzt steht es fest: Chuna trägt kleine Welpen in sich. Wir sind sehr glücklich über dieses Ergebnis und freuen uns riesig auf den bevorstehenden Wurf. Wie viele Babies in Chuna's Bauch heranwachsen, lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen. Aber eines verraten wir schon heute: es dürfte eine lustige Bande zusammen kommen.

 

Es wird geheiratet

 

Ende Juli trafen sich Chuna und Leandro in Salzburg. Die zwei haben sich auf Anhieb prächtig verstanden. Obwohl es für beide "das erste Mal" war, zeigten sie sich absolut instinktsicher, haben die Situation sofort erkannt und taten genau das, was in diesem Fall zu tun war..... Jetzt heisst es wieder mal geduldig zu warten und zu hoffen, dass der Einsatz der beiden mit vielen, kleinen schwarzen und braunen Fellnasen belohnt wird.

 

 

Alvaro vom Mönchskloster,
gen. Leandro 
Forever Sunshine Cheeky Chuna 
HD-A, ED/OCD/PL-frei
HC/PRA/RD - neg. 2012
Goniodysplasie frei
Farb-Gencode: BbEE
Österreichischer Jugendchampion (ÖJUCH)
Internationaler Ausstellungschampion (C.I.E.)  
HD B/B, ED 0/0, PL 0/0
HC/PRA/RD - neg. 2011
Goniodysplasie frei
Farb-Gencode: BbEE  

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |