D-Wurf

Nach einer sehr langen Eröffnungsphase und einem etwas zähen Start ging dann plötzlich alles Schlag auf Schlag. In einer wunderbaren Vollmondnacht schenkte uns Chuna 9 gesunde und starke Welpen. Braune, Schwarze, Mädchen und Buben.... von allem ist etwas dabei.
Chuna hat ihre Aufgabe ausgezeichnet gemacht und kümmert sich hingabevoll um ihre Babies. Sie ist eine Mami wie aus dem Bilderbuch.

 

Es wird geheiratet

 

Ende Juli trafen sich Chuna und Leandro in Salzburg. Die zwei haben sich auf Anhieb prächtig verstanden. Obwohl es für beide "das erste Mal" war, zeigten sie sich absolut instinktsicher, haben die Situation sofort erkannt und taten genau das, was in diesem Fall zu tun war..... Jetzt heisst es wieder mal geduldig zu warten und zu hoffen, dass der Einsatz der beiden mit vielen, kleinen schwarzen und braunen Fellnasen belohnt wird.

 

 

Alvaro vom Mönchskloster,
gen. Leandro 
Forever Sunshine Cheeky Chuna 
HD-A, ED/OCD/PL-frei
HC/PRA/RD - neg. 2012
Goniodysplasie frei
Farb-Gencode: BbEE
Österreichischer Jugendchampion (ÖJUCH)
Internationaler Ausstellungschampion (C.I.E.)  
HD B/B, ED 0/0, PL 0/0
HC/PRA/RD - neg. 2011
Goniodysplasie frei
Farb-Gencode: BbEE  

 

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |