Familientreffen 2010

Das Forever Sunshine-Rudel auf Wanderschaft

Am 19. September 2010 trafen sich die A-chen, B-chen und C-chen für eine gemeinsame Wanderung. Mama Isheena durfte leider nicht mehr dabei sein, aber wir sind sicher, dass sie über uns allen gewacht hat. Der Wettergott hat es gut gemeint mit uns und so zog eine fröhliche Gesellschaft von Hunden und Menschen los, um gemeinsam einen gemütlichen Tag zu verbringen. Trotz langfristiger Planung konnten leider einige Familien nicht teilnehmen und mussten sich sogar sehr kurzfristig abmelden.
Nach einer stürmischen Begrüssung ging's endlich los, wir marschierten von Effingen via Linnebene in Richtung Villnachern. Natürlich war auch diesmal Verlass auf die netten Waldzwerge, die uns unterwegs mit einem erfrischenden Apéro überraschten. In der Waldhütte von Villnachern angekommen, konnten wir uns alle am Feuer verpflegen und ein paar gemütliche Stunden verbringen. Schon bald mussten wir uns aber wieder auf den Marsch machen und die Rückreise antreten.
Für Menschen und Hunde war es ein gelungener Tag und es werden wohl die Zwei- und die Vierbeiner am Abend sehr gut geschlafen haben. Wie immer haben wir für euch viele Bilder geschossen. Viel Spass beim anschauen....

 

Das grosse Forever Sunshine Rudel Es ist gar nicht so einfach, diese Schwarznasen-Meute alle auf ein Foto zu bekommen. Irgend einer findet immer etwas interessanteres, als geduldig zu WARTEN!

 

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |