Familientreffen 2013

Fotoshooting im Sturm Trotz Regen und Wind: das obligate Gruppenfoto muss einfach sein!

 

Für einmal war uns der Wettergott nicht sonderlich gut gestimmt. Regenschauer prasselte nieder und Sturmböen fegten uns die Mützen vom Kopf. Nichts desto Trotz machte sich eine grosse Schar Menschen und Hunde gut gelaunt und optimistisch auf die Wanderung. Für die Vierbeiner war das Klima Traumhaft: nass, schlammig und matschig. Wir liessen uns den Spass nicht verderben und marschierten von Effingen über die Linnebene in Richtung Waldhütte. Dort erwarteten uns bereits unsere Helfer mit einem wohlverdienten Apéro. Vielen Dank an die lieben „Waldfeen“, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Auch die grosszügigen Kostenbeteiligungen, die vielen Geschenke und Sponsoring Beiträge haben uns riesig gefreut.
Ein kräftiges Essen, genug zu trinken und ein feines Dessert gab allen die nötige Energie für den Rückmarsch. Schön, dass so viele gekommen sind. Uns hat es sehr gefreut und es hat Spass gemacht mich euch! Bis demnächst wieder mal…..

 

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |