B-Wurf

Welpenaufzucht 

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag, 19.07.2007 hat uns Isheena 8 gesunde Welpen geschenkt (2 Hündinnen und 6 Rüden). Den kleinen Rackern und ihrer Mama geht es ausgezeichnet. Zur Zeit verbringen die Kleinen die meiste Zeit mit schlafen oder trinken; doch schon bald werden sie auf Enteckungsreise gehen um ihre kleine Welt zu erforschen. Wir freuen uns auf eine spannende und abenteurreiche Zeit mit der 8er Bande. Über die Entwicklung werden wir laufend im Tagebuch berichten.

 

Isheena & Ticket

Isheena zu Besuch bei Ticket Isheena durfte Mitte Mai ihren Bräutigam "Camwood Brown First Class Ticket" besuchen. Ticket ist ein richtiger Charmeur, so dass Isheena seinen Verführungskünsten nicht widerstehen konnte. Aus dieser Verpaarung erwarten wir nur schwarze Welpen mit einem voraussichtlichen HD-Zuchtwert von 96.

 

Wir erwarten unsere B'chen im Juli 2007

Camwood Brown First Class Ticket
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, Augen frei 
Splashing Water's Isheena Sunshine
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, Augen frei 

 

 






(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |