Familientreffen 2011

Rosmarie mit "ihren Mädchen und Buben" Viele Forever Sunshine's aus dem A, B, und C-Wurf genossen unsere Herbstwanderung

 

Auch dieses Jahr trafen sich wieder viele Forever Sunshine Hunde für die schon fast traditionelle Herbstwanderung. 13 Flats und der weiss-schwarze Stargast "Jimmy" warteten voller Tatendrang auf das bevorstehende Abenteuer. Der Morgen begann noch neblig, doch schon bald setzte sich die Sonne durch und schenkte uns einen prächtigen Herbsttag.
Wir zogen von Villnachern in Richtung Umiken, wo unsere Freunde, die bestens bekannten Waldzwerge wiederum für einen kleinen Apéro besorgt waren. Der Aare entlang ging es nach Schinznach, wo wir uns in der Röstifarm die nötige Energie für die Rückreise gönnten. Für Hund und Mensch war es ein schöner und aufregender Tag. Heute werden wohl alle sehr gut schlafen und von den Erlebnissen träumen. Schon heute freuen wir uns auf das nächste grosse Forever Sunshine Treffen.

 

 

Das ganze Mensch-Hund Rudel beim obligaten Fotoshooting

 






(C) 2015 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Urheberrechte, Datenschutz und Haftungsausschluss

  |